Kontakt

Lass uns gemeinsam Großes erschaffen!

Stehst Du am Anfang eines Bauprojekts oder fragst Dich, wie Du Deine Ideen zum Bauen verwirklichen kannst? Suchst Du nach fachkundigem Rat, um wesentliche Entscheidungen zu fällen? Bei dimov.bau stehen wir bereit, auf Dich einzugehen und zusammen den optimalen Weg zu erarbeiten, um Deine Visionen Wirklichkeit werden zu lassen.

Unser Motto – Qualität. Tempo. Lösungen – leitet uns dabei. Das heißt, wir versprechen Dir nicht nur Bauarbeiten höchster Qualität, sondern auch zügige Abläufe und persönlich abgestimmte Lösungen, die perfekt auf Deine Anforderungen passen. Unser Anliegen ist es, Dir das Gefühl zu geben, dass Du bei jedem Schritt Unterstützung hast, und gemeinsam Ziele zu erreichen, die Deine Vorstellungen noch übertreffen.

Nimm Kontakt auf – leicht und direkt

Hast Du Fragen oder wünschst Du weitere Informationen zu unseren Leistungen? Zögere nicht, Dich bei uns zu melden. Unten auf der Seite findest Du ein Kontaktformular, über das Du uns schnell und einfach erreichen kannst. Teile uns alles über Dein Vorhaben, Deine Wünsche oder jegliche Fragen mit, die Du im Kopf hast. Wir sind da, um Dir zuzuhören und zusammen die passenden Lösungen zu entdecken.

Das Team von dimov.bau ist gespannt darauf, Dich persönlich kennenzulernen und mehr über Deine Bauideen zu erfahren. Arbeiten wir zusammen, um Deinem Projekt mit ausgezeichneter Qualität, Effizienz und kreativen Lösungen zum Erfolg zu verhelfen.

Nutze das Formular unten, um den ersten Schritt zu Deinem Bauvorhaben mit dimov.bau zu machen.

Wir freuen uns darauf, bald von dir zu hören und zusammen etwas Einzigartiges zu schaffen.

Dein Team von dimov.bau

Map

dimov bau GmbH
Kellerberg 13
61130 Nidderau

E-mail: info@dimov-bau.de
Tel: 06003 829 44 22
Fax: 06003 829 44 23